11. Oktober 2017

Erfolgreiche Messe und 100-Jahr Feier auf der EMO 2017


Die weltweit führende Messe EMO in Hannover war die Gelegenheit, Kunden aus der Metallverarbeitenden Industrie aus aller Welt einzuladen. Diese Messe mit 2200 Ausstellern ist die Leitmesse der globalen Werkzeugmaschinenindustrie.

Es wurden Verträge im Laufe der Woche mit einem Wert über 8 Milliarden abgeschlossen. Die Hälfte aller 130.000 Besucher kam aus dem Ausland und dieses ist ein sichtbares Zeichen für eine Globalisierung der Produktionsmethoden.

Der Besucherandrang an unserem Messestand war sehr groß und ein beträchtlicher Auftrag mit einem renommierten Maschinenbauunternehmen wurde während der EMO abgeschlossen.

Die Schwesterfirmen Tsubaki Kabelschlepp und Mayfran International standen mit der Muttergesellschaft Tsubaki Chain Co auf 250qm² in Halle 7. Dort fanden auch die Feierlichkeiten zu dem 100jährigen Firmenjubiläum von Tsubaki Chain statt.

Die Messe war für die weltweite Mayfran Gruppe ein großer Erfolg und man wird auch wieder in Hannover zur nächsten EMO vom 16.-21. September 2019 vertreten sein.