23. April 2015

Willkommen beim neuen Onlineauftritt!

Informativ, dynamisch und barrierefrei, so kommt die neue Mayfran Webseite seit heute daher.

Beim Relaunch wurden nicht nur die Inhalte visuell neu dargestellt, sondern auch die neuen technologischen Möglichkeiten genutzt. Der überarbeitete Mayfran Internetauftritt passt sich stufenlos den verschiedenen Bildschirmgrößen an, er wird auf hochauflösenden Smartphones ebenso benutzerfreundlich und fehlerlos angezeigt wie auf einer internetfähigen Armbanduhr oder einem großformatigen Computerbildschirm.

Möglich wurde dies durch die Gestaltung und Umsetzung im Responsive Designs mit Multi-Devise-Kompatibilität, die die Ergonomie der unterschiedlichen Geräte, die Fähigkeiten der Browser und die Eigenschaften ihrer Internetverbindung berücksichtigt.

„Nicht nur unsere Produkte sollen den Stand der Technik widerspiegeln, sondern auch unserer Internetauftritt“ so Geschäftsführer Wiel Kroonen. „Damit unsere Kunden jederzeit einfach, schnell und auf jedem Kommunikationsmedium alle Informationen über Mayfran und unsere Produkte finden.